start-be
Die Zimmer

Was bieten wir

Wenn es einem an nichts fehlt, rundum zufrieden ist, kann man abschalten und die Ferien geniessen

Im Esszimmer, welches sehr liebevoll eingerichtet wurde, dürfen Sie ein ausgiebiges glarnerisches Frühstück geniessen

Casa-Susanna bietet 4 Zimmer mit jeweils zwei Betten oder ein Doppelbett.

Das Haus am Bach wurde in den Jahren 2016-2017 renoviert. In den Zimmern wurden Infrarotpaneels montiert, somit kann jeder Gast seine individuelle Wohlfühltemperatur einstellen.

Schlafzimmer Bergblick

Gemütlich und Stielvoll… das Zimmer unter dem Dach mit eigner DU/WC bietet viel Platz. Einschlafen mit dem rauschen des Leuggelbachs, am Morgen aufstehen mit einem Blick in die herrliche Bergwelt.

Schlafzimmer Freiberge

Liebevoll und mit Stil wurde das Zimmer eingerichtet. Die Aussicht geht richtung Freiberge. Im Winter zur Langlaufloipe „Töditritt“

Schlafzimmer Toediblick

Das Zimmer mit Schrägdach hat einen besonderen Scharm, welcher durch die Holzbalken und die hohen Decken besonders hervorkommt. Mit herrlichem Blick zum Tödi

Schlafzimmer Leuggelbach

Liebevoll im skandinavischem Stil eingerichtetes Zimmer. Das rauschen des Leuggelbachs, der herrliche Blick in die Berge oder im Winter das beobachten der Langläufer begeistert.

Nach oben scrollen